n e w s

07.06.23

Hallo an den, der hier noch vorbei schaut. Wie du vielleicht auf Social Media mitbekommen hast, habe ich eine Babypause eingelegt. Es sind aber noch einige Songs und Musikvideos in der mache. Hab noch ein wenig Geduld <3

 

01.06.21

It's out baby! Wer heiße Mädels in Aktion sehen will kann sich nun das Musikvideo von LATTE anschauen. Es war ein ganz tolles Team am Start und beim Dreh war für mich und die Hula-Girls workout inklusive :D

 

29.05.21

Ich bin gestern aufgewacht und habe mich gefühlt wie an meinem Geburtstag!

Vielen Dank für das nette Feedback zu meiner neuen Single "Latte".

Ich habe diesen Song geschrieben, als jemand mir gesagt hat ich soll mich verändern damit ich erfolgreicher werde. Hab ich natürlich nicht gemacht! "Latte" ist für mich eine Hymne dafür, dass es egal ist was jemand trägt oder welchen Status er hat. Jeder Mensch ist gleich viel wert und jeder sollte so respektiert werden wie er ist.

 

Ein großer Dank geht raus an meinen Produzenten Frieder Does (Cargo Island Studios), ohne den ich diesen freshen dancy Sound nicht hinbekommen hätte <3.

Danke auch an Philipp Welsing (Original Mastering) fürs exquisite Master.

Vielen Dank an Jana Hansmann (Hansmann Design), dafür dass sie aus meiner etwas wurschteligen Vorlage ein schönes Single Cover erstellt hat.

Und last but not least Änne Wetzel (Bite It Promotion) für den wunderbaren support <3

 

Das Musikvideo folgt am 1.6. und so viel schonmal vorweg: es werden sweete Hula-Hoop Tänzerinnen zu sehen sein.

Ick freu mir!

 

08.05.21

Zurück aus der Pause: es hat sich einiges geändert im Hause ALLE SAGEN NOMI. Die Band bestehend aus 4 Mitgliedern hat sich leider aufgelöst. Joni und Seb sind nach Mannheim gezogen und Fernbeziehung von Hamburg nach Mannheim ist bekanntlich nicht so einfach. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Ich (Nomi) habe ein Jahr lang mit dem wunderbaren Produzenten Frieder Does im Studio gehockt und ein paar Songs geschrieben. Ich werde nun Solo unter ALLE SAGEN NOMI weiter machen. Es wird ein bisschen elektronischer aber ansonsten ändert sich nicht allzu viel ;P

 

Die erste Single wird am Freitag den 28.Mai released und ich bin schon ganz gespannt, ob sie euch auch so gut gefällt wie mir!

Stay tuned and stay healthy, eure Nomi

 

16.02.20

Danke euch Süßen, die zu unseren Konzerten in Monkeys Music Club und ins Indra gekommen sind. Es war uns eine Freude für Sea Shepherd zu spielen. Auf dass sie der Raubfischerei weiterhin etwas entgegensetzen!

Wir ziehen uns in den nächsten Monaten ein bisschen ins Studio zurück. Es wird heiß. Ciao.

 

18.10.19

Nachdem wir zwei zauberhafte Konzerte in Hamburg und Sulingen gespielt haben, gibt es heiße News: in einer Woche kommt unsere nächste Single: eine Studio-Live Aufnahme von dem Song "Dein Job sicher nicht". Wir sind gespannt ob ihr ihn auch so feiert wie wir!!

 

9.9.2019

Wir freuen uns schon auf zwei Konzerte im Oktober und einen Besuch bei der Funkpiratin im Hamburger Gängeviertel. Kommt vorbei und schaltet ein, jo!

 

22.7.19 Leute! Am Mittwoch kommt unsere erste EP raus !! Wir sind schon gespannt wie ihr sie findet <3

 

20.7.19

Panikpreis Finale: Hat Bock gemacht aber leider haben wir nicht gewonnen. Schade! Es war trotzdem eine große Ehre von der Jury unter die 6 Finalisten gewählt worden zu sein. Dankeschön!!

 

10.7.19

Wir sind total geflasht... unter 800 Bewerbern wurden wir beim Panikpreis unter die sechs Finalisten gewählt!! Vielen Dank an die Jury!!! Der Panikpreis ist ein Künstlernachwuchspreis der Udo Lindenberg Stiftung und fördert Newcomer, die deutsche Texte "mit Kante" schreiben, abseits des Mainstream. Da fühlen wir uns schonmal geehrt :D Also fahren wir am 20.7. in der Popakademie Mannheim zum Finale! Das Konzert ist öffentlich, also kommt vorbei falls ihr in der Nähe seid ;)

 

06.05.19

Bald spielen wir wieder live auf dem RD Rock Festival und in Hildesheim im Thav. Wir haben Bock, ihr auch?!?

 

08.03.19

Wir haben gerade verrückte live Videos in Hannover gedreht und freuen uns schon darauf das Resultat mit euch zu teilen. Um up to date zu bleiben folgt uns auf YouTube, Facebook und Instagram.

 

14.02.19 

Happy Valentines Day!! Wir haben uns diesen besonderen Tag ausgesucht um unser zweites Musikvideo zu veröffentlichen.

Wir danken einer bestimmten Person von Herzen <3 

https://www.youtube.com/watch?v=xCrtlNYgwgA&list=RDMMxCrtlNYgwgA&start_radio=1

 

26.11.18

Vielen Dank an alle crazy people, die mit uns in Hamburg und Hannover gerockt haben!

Am 16. November waren wir wieder bei Tide Radio zu Gast. Diesmal im Acoustic Duo. Hier könnt ihr die Live Session nachhören:

https://soundcloud.com/allesagennomi/sets/alle-sagen-nomi-acoustic-duo 

 

11.10.18

Das - is - der neue Ausblick! Unser erstes Musikvideo ist endlich online und nach 4 Tagen waren wir schon bei 1000 Klicks. Danke ihr sweeten people da draußen!!! <3 

https://www.youtube.com/watch?v=KDvewxUF-vo

 

Am 25.Mai waren wir zu Gast beim Tide-Radio und haben dort live gespielt, ihr findet sie hier: 

https://soundcloud.com/allesagennomi/sets/alle-sagen-nomi-live-bei-tide

 

Wir waren im Studio und arbeiten noch am Mix, ihr dürft gespannt sein!